Die Zuschauer bekamen spannende Spiele zu sehen.
In der Bezirksliga starteten Lenny Frank und Ben Hofstätter. Beide konnten sich mehrmals gut in Szene setzen und boten ihren Gegnern richtig Paroli. Im ersten Spiel gegen Erlangen siegten sie klar mit 4:1 Toren. Gegen Hof zeigte sich die Routine der etwas älteren Spieler gegenüber dem Bischberger Nachwuchs. Trotzdem siegte Bischberg knapp mit 3:2 Toren. Gegen Burgkunstadt ging es lange hin und her, ehe sich der Gast mit 9:6 durchsetzen konnte.
In der Landesliga gingen Bischberg 1 mit Tobias Sperling und Daniel Hofstätter an den Start, sowie Bischberg 2 mit Andreas Loch und Kilian Schmitt. Aufgrund entschuldigter Abwesenheit beider Eisenbühler Mannschaften, standen nur 4 Spiele auf dem Programm. Im ersten Spiel musste Bischberg 1 gegen Stockstadt antreten. In einem emotional geführten Spiel, es gab zwei gelbe Karten gegen Bischberg, siegte die Heimmannschaft knapp mit 4:3 Toren. Erfreulich war aber das Händereichen der Spieler nach dem Spiel.
Gegen Burgkunstadts Nachwuchsmannschaft entwickelte sich ein spannendes Spiel. Trotz mehrerer vergebenen Chancen auf beiden Seiten, siegte Bischberg glücklich mit 5:4 Toren. Bischberg 2 trat in ihrem einzigen Spiel gegen Burgkunstadt an, musste sich hier aber klar mit 2:6 Toren geschlagen geben.
Wie immer wurden die Spieler, Gäste und Fans, aus der Soliküche hervorragend versorgt.
More Stories
Nachruf Udo Fuchs 13. Juli 2025
Starke Leistungen beim letzten Spieltag der U15 & U17 Oberfranken Saison 2024/2025
Unser Verein im Fernsehen – halbzeit: Radball bei der Soli Bischberg