Ein spannender und ereignisreicher letzter Spieltag der Bayernliga liegt hinter den Nachwuchsmannschaften der Soli Bischberg. Sowohl die U13 als auch die U15 zeigten starke Leistungen und können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Die U13 mit Nils Walther und Luca Krug präsentierte sich auch am finalen Spieltag in Topform. Mit konstant starken Auftritten sicherte sich das Team nicht nur den Tagessieg, sondern beendete auch die gesamte Saison auf dem ersten Tabellenplatz. Damit qualifizierte sich die U13 direkt für die Bayerische Meisterschaft, die am 21. und 22. Februar ausgetragen wird – ein großartiger Erfolg und absolut verdienter Lohn für eine hervorragende Saison.
Die U15 startete mit einem starken Auftritt ins Turnier und konnte gleich zu Beginn gegen die Vereinskollegen überzeugen. In den darauffolgenden Spielen gelang es jedoch leider nicht mehr, an diese Leistung anzuknüpfen. Trotz dessen zeigte das Team über die gesamte Saison hinweg Konstanz und Kampfgeist und beendete die Bayernliga auf einem starken zweiten Platz.
Damit bleibt die Chance auf die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft weiterhin bestehen: Im Halbfinale am 01.02. hat die U15 nochmals die Möglichkeit, sich einen der begehrten Startplätze zu sichern.
Ein herzlicher Glückwunsch geht an den TSV Hof zum ersten Platz und der direkten Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft.
Die Soli Bischberg ist stolz auf ihre Nachwuchsteams und drückt für die kommenden Aufgaben fest die Daumen!

More Stories
Bayrische Meisterschaft in Kissing
Einladung Schafkopfrennen 2. Januar 2026
Schön war die Weihnachtsfeier